section_topline
+49 (0)941 595 36-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie brauchen Rechtsbeistand? Rufen Sie uns einfach an! +49 (0)941 595 36-0
section_logo_top
section_component

Rechtsanwältin Raphaela Schwabenbauer

Raphaela Schwabenbauer (vormals Müllner), geboren im Jahr 1987, absolvierte ihr Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Regensburg. Das anschließende Referendariat leistete sie im Landgerichtsbezirk Regensburg ab. Währenddessen absolvierte sie erfolgreich die Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin (MuCDR). Im Jahr 2017 wurde Frau Schwabenbauer als Rechtsanwältin zugelassen. Seitdem verstärkt sie das Team der Rechtsanwälte Swoboda Siegert-Bomhard Eder. Rechtsanwältin Schwabenbauer hat im Jahr 2018 den Fachanwaltslehrgang Erbrecht und im Jahr 2019 den Fachanwaltslehrgang Familienrecht erfolgreich absolviert.

Ihre Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:
section_breadcrumbs
zum Seitenanfang