section_topline
+49 (0)941 595 36-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie brauchen Rechtsbeistand? Rufen Sie uns einfach an! +49 (0)941 595 36-0
section_logo_top
section_component

Rechtsanwalt Christian Siegert-Bomhard

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Christian Siegert-Bomhard, geboren im Jahr 1970, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaft an Universität Regensburg. Das anschließende Referendariat leistete er im Landgerichtsbezirk Regensburg ab und wurde 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. Im selben Jahr trat er in die Sozietät Swoboda Siegert-Bomhard Eder ein.

Er ist Dozent für Arbeitsrecht und Allgemeines Zivilrecht und Gastdozent für die Referendarausbildung am Landgericht Regensburg. Des Weiteren ist er Regionalgerichtsvorsitzender des Bayerischen Baseball- und Softballverbandes sowie Vorsitzender des Sportgerichts des Deutschen Baseball- und Softballverbandes.

Christian Siegert-Bomhard ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der Arbeitsgemeinschaft „Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins“.

Seine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:
section_breadcrumbs
zum Seitenanfang