section_topline
+49 (0)941 595 36-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie brauchen Rechtsbeistand? Rufen Sie uns einfach an! +49 (0)941 595 36-0
section_logo_top
section_component

Rechtsanwalt Thomas Porubka

Thomas Porubka, geboren im Jahr 1972, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg. Das anschließende Referendariat leistete er im Landgerichtsbezirk Regensburg ab. Die Zulassung zum Rechtsanwalt wurde im Jahr 2004 erteilt.

Seit 2004 ist er als beratender Rechtsanwalt für den Mieterbund Regensburg e.V. tätig. Im Jahr 2005 hat Herr Porubka die Kanzlei Albrecht & Kollegen in Bad Abbach übernommen und unter der Bezeichnung alp Rechtsanwälte bis April 2016 geleitet. Im Oktober 2015 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden des Mieterbund Regensburg e.V. gewählt. Er bekleidet dort seit 16.11.2019 das Amt des ersten Vorsitzenden.

Seit Mai 2016 ist er Teil des Teams Swoboda Siegert-Bomhard Eder Partnerschaft.

Seine Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte:
section_breadcrumbs
zum Seitenanfang